Dienstag, 2. September 2014

das Abenteuer geht los

Heute war es nun soweit!

Meine Menschen waren da und haben mich abgeholt. Natürlich habe ich mich erst noch bei meiner Mama und meiner Menschen-Mama verabschiedet, aber jetzt freue ich mich auf die vielen Abenteuer, die mir das Leben noch bieten wird.


Das ist meine neue Familie!

P.S.: Mein Auszugsgewicht lag bei 9,2 kg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen