Morgen werde ich schon 8 Wochen alt und noch habe ich leider nicht die richtigen neuen Welpeneltern für mich gefunden. Das heißt wohl, dass ich noch ein wenig bei Mama und meiner Schwester bleiben darf.
Vorgestern wurden wieder viele schöne Bilder von uns gemacht. Das hier bin ich:
Mein Name "Benji" ist übrigens eine Kurzform von Benjamin und das bedeutet "Glückskind".
Die Menschen meiner Mama sagen, dass ich auch ein echtes Glückskind bin. Das ich nach meiner anstrengenden Geburt lebend auf die Welt gekommen bin, damit hatten sie wohl gar nicht gerechnet. Aber ich bin da und mir geht es super!!
Die Menschen meiner Mama sagen, dass ich ein ganz lieber, ausgeglichener, kleiner Rüde bin.
Hier noch ein Stehbild von mir, mit 6 1/2 Wochen: