Mittwoch, 3. September 2014

Angekommen...

Der erste Tag im neuen Heim war sehr aufregend. Zuerst konnte sich Casper ein wenig im Garten austoben. Dann wurden erst einmal viele Zimmer in der Wohnung beschnuppert. Ein kleinen Spaziergang haben wir dann auch noch gemacht. Um 23 Uhr ist Casper dann mal eingeschlafen. Anfangs hat er ein bischen gejault da er nicht in die Box wollte. 2 x mussten wir raus in der Nacht. Danach ist er dann freiwillig in die Box gegangen und hat friedlich geschlafen. Um 7 Uhr hat er uns heute morgen geweckt, sonst hätten wir verschlafen.

Heute ist er wieder putzmunter und wir haben schon viel erlebt. Er fühlt sich richtig wohl hier bei uns und er ist eine Riesenbereicherung für unser Leben. Hoffe es geht alles so schön weiter.....





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen