Dienstag, 16. September 2014

Ich plansche so gerne....

Hier noch ein Video von mir. Das haben wir am Sonntag gemacht. Da gehen wir oft hin zum Bach, ist fast vor der Haustür. Da kann ich so richtig toben und planschen.....




1 Kommentar: