Nach einer ganz schön anstrengenden Geburt, bei der eine Tierärztin, eine Helferin und die Menschen meiner Mama mitgeholfen haben, kam ich mit den Füßchen voran am 01. Juli 2014 gegen 14.45 Uhr in der Praxis von Frau Dr. Möhrke in Dortmund auf die Welt.
Mit meinem stolzen Gewicht von 545 g hab ich es meiner Mama auch nicht besonders leicht gemacht.
Ich habe einen blauen Punkt auf den Rücken bekommen und schon bald werde ich ein blaues Halsbändchen bekommen, so dass mich hier nun alle für die nächsten 8 Wochen "Blaubändchen" nennen werden.
Heute bin ich schon einen Tag alt und sehe so aus:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen